0 items - 0.00 CHF

F.A.Q.

 

Produkte

Welche Produkten sind in der Box ?

Die Box bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Produkten aus dem Schweizer Terroir, oder Region zu entdecken.
Diese werde, je nach ausgewählter Box, mit Vorsicht und Sorgfalt ausgesucht, wie z.B. Weine, Fruchtsaft, Fleisch, Aperitifs, Süßigkeiten, Pralinen, etc…..
Eine Schachtel kann zwischen 4 und 5 Produkte enthalten.
Wir wählen kulinarische Produkte aus der Schweiz.
Die Auswahl der Produkte richtet sich in erster Linie nach ihren geschmacklichen Qualitäten sowie nach der Herkunft der lokalen, dann regionalen und anschliessend schweizerischen Rohstoffe.
Wir versuchen, die verschiedenen Kantone zu repräsentieren und suchen auch nach Spezialitäten, alten Rezepten oder originellen Gerichten.

 

Glutenfreie Produkte

Welche glutenfreien Produkten sind in der Box ?

Jeden Monat erhalten Sie 1 bis 2 verschiedene Lebensmittel mit dem glutenfreien Siegel, die speziell für Sie in allen Regionen der Schweiz erhältlich sind. Diese Produkte werden in der Schweiz oder ausnahmsweise in Europa hergestellt.
Aufgrund des handwerklichen Herstellungsverfahrens können dennoch Spuren von Gluten in einigen Produkten zurückbleiben. Z. B. glutenfreie Schokolade, die in der gleichen Fabrik wie Schokolade mit Brownies hergestellt wird, kann Spuren enthalten.
Allergische und/oder intolerante Personen werden gebeten, vor dem Verzehr die Inhaltsstoffetiketten auf den Lebensmitteln zu lesen.

 

Bestellung

Ist es möglich, mir eine Box  zu kaufen und gleichzeitig eine als Geschenk zu bestellen?

Leider ist es noch nicht möglich, beides in der gleichen Reihenfolge zu tun, so dass Sie zwei verschiedene Bestellungen aufgeben müssen.

Wie kann ich 3 Boxen bestellen?

Um 3 Boxen für sich selbst zu kaufen, geben Sie einfach eine Bestellung mit den 3 Boxen im Warenkorb auf.

 

Zahlung

Wie funktioniert die Bezahlung?

Bei der Registrierung des Abonnements wird keine Zahlung erhoben, alle Abhebungen erfolgen am 1. eines jeden Monats, wenn die Registrierung vor dem 31 registriert ist, wird die Box im nächsten Monat verschickt.

Welche Zahlungskarten werden akzeptiert?

Momentan werden nur Visa, Mastercard und American Express akzeptiert.
Die Bezahlung per Rechnung ist nur auf besonderen Wunsch möglich, bitte wenden Sie sich an info[at]b-gourmet. ch

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können das Abonnement jederzeit abbestellen, indem Sie auf die Registerkarte „Mein Konto“ im Bereich Abonnements gehen.
Bitte beachten Sie, dass die Abbuchung am 1. eines jeden Monats erfolgt. Um die Box für den Folgemonat nicht zu erhalten, ist es notwendig, sich vor Ende des Monats abzumelden; eine Kündigung nach diesem Datum wird nur für den Folgemonat berücksichtigt.

 

Lieferung

Ist es möglich, meine Adresse zu ändern?

Es ist möglich, Ihre Adresse direkt aus der Registerkarte „Mein Konto“ heraus zu ändern, entweder speziell für ein Abonnement oder für das gesamte Konto. Aus logistischen Gründen kann eine Adressänderung, die nach dem 10. des Monats erfolgt, bei der Lieferung des laufenden Monats nicht berücksichtigt werden.

Wer sichert die Lieferung ?

Grundsätzlich versenden wir mit der Schweizerischen Post, welche die Zustellung von Montag bis Freitag sicherstellt, das Paket in Ihrem Briefkasten ablegt oder eine Durchfahrtsbescheinigung hinterlässt und Sie Ihr Paket bei der nächstgelegenen Poststelle abholen müssen.

Lieferzeit?

Grundsätzlich werden die Boxen zwischen dem 15. und 30. eines jeden Monats verschickt.

 

Anderweitig

Was ist das Prinzip « Planze einene Baum ! »
Wir haben uns verpflichtet, für jede verkaufte Box einen Baum zu pflanzen, zum ökologischen Gleichgewicht beizutragen. Wir werden eine NGO nahe unseren Werten wählen. Sie wurde noch nicht ausgewählt.